Wie Kinder lernen, Metaphern zu verstehen - Einflussfaktoren und Theory of mind - Bogdadi, Sandra
"Spracherwerb im Autismus-Spektrum - Wie Kinder mit ASS ihren Wortschatz aufbauen" - F. N.
"Priming von Benefaktiven durch Rezipienten als Effekt der Konstruktionsbindung von Argumenten" - Christoph Jörger
"The best ways to catch a mouse without a mouse trap: Bridging the gap between behavioral research and machine learning methods" - Tamaki Ogura
"Analyse zur Dreidimensionalen Funktionen von Zai in Mandarin" - Ding DING
"Variabilität in der Linearisierung thematischer Rollen im Mandarin Chinesischen?" - Yue CUI
"Using language-typological conceptual feature distributions to evaluate automated translations of motion event descriptions" - Muyan GUO
"Ereignissegmentierung im Sprachvergleich - Eine Untersuchung zur Konstruktion direktionaler Bewegungsereignisse im Deutschen und Türkischen" - Serpil Dogruoglu
"Ereignisrepräsentation: Automatische Aktivation des Konzepts 'Location' durch Activity-Verben?" - Anila Ahmed
"Die Rolle der phonologischen Schleife und des Monitorings für das Eintreten des Spacing-Effekts beim L2-Erwerb des Chinesischen" - Andrew Tobey
"Syntaktische Entscheidungen beim Aufbau deutscher Relativsätze: Welche Rolle spielt das Genus des Kopfes und des eingebetteten Nomens?" - Juliane Visser
"Zur Unterscheidung zwischen der strukturellen und inhaltlichen Dimension von Ereignisrepräsentationen - Evidenz durch die chinesische Ba-Konstruktion" - Mengyuan JIN
"Die Zeit-relationale Analyse des russischen Aspekts - Eine Untersuchung von Live-Berichten aus verschiedenen Sportarten" - Mariia Makoeva
"Vor gleich před? Eine sprachtypologische Analyse scheinbar bedeutungsäquivalenter lokaler Präpositionen im Deutschen und Tschechischen" - Eliška Mastráková
"Selbstkontrolle und Selbstkorrektur bei der mündlichen Produktion des Deutschen als Fremdsprache durch Erwachsene" - Zunxiang PENG